11/19 - Freiwillige Feuerwehr Obermeiser

FREIWILLIGE FEUERWEHR
OBERMEISER
                                                                                                                                                                                                                                     
Direkt zum Seiteninhalt
EINSATZABTEILUNG > EINSÄTZE > EINSÄTZE 2019
Einsatzbericht
11/2019

24.09.2019
Einsatzmeldung:
Verkehrsunfall mit Personenschaden
Alamierung:21:59 Uhr
Einsatzart:
H KLEMM1 Y
Einsatzdauer:111 min.
Einsatzstelle:Niedermeiser Str. , ObermeiserPersonal:12




Fahrzeuge:LF 10 MTF

Weitere Einsatzkäfte:FF Westuffeln, Rotkreuz Hofgeismar, Johaniter Ehrsten und Polizei Hofgeismar.




Lage beim Eintreffen


Zusammenstoß zweier PKW`s auf der Kreuzung Niedermeiserstrasse / Warburger Str. Fahrzeuginsassen waren von den Erstrettern bereits befreit und versorgt.



Tätigkeiten der Feuerwehr


Nach der Erkundung der Einsatzstelle, wurde diese gegen den laufenden Verkehr abgesichert und ausgeleuchtet. Die verunfallten Personen wurden betreut bis der Rettungsdienst vor Ort war. Der Brandschutz wurde auf Grund auslaufender Betriebsstoffe sichergestellt. Anschließend wurden die Kreuzung geräumt und diese von Betriebstoffen gereinigt. Zum Schluss unterstüzten wie noch dem Abschleppdienst.

FREIWILLIG, EHRENAMTLICH
UND UNENTGELDLICH
EUER DANK IST UNSERE
MOTIVATION
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Obermeiser. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt